Triss oder Yennfer aus the Witcher 3?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Triss 64%
Yennefer 29%
Einsamer Wolf 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Triss

Ich selber würde Triss wählen, würde man nach den Büchern gehen ist es eindeutig Triss, wobei sich Yen und Triss auch in den Spielen anders verhalten. In den Büchern ist Yen weniger ekelhaft zu anderen, nicht so unglaublich zickig. Und Triss hat eigentlich gar kein Interesse an Geralt. Bisher habe ich in Witcher 3 beide mal gehabt, den Weg des einsamen Wolfs habe ich nie gewählt.

Triss

Mit Yennefer eine Beziehung oder dergleichen zu führen wäre ziemlich anstregend.

Daher lieber Triss.

Beide. Hab zweimal gespielt, beim ersten mal war es Triss und beim zweiten mal Yennefer.

Zwischendurch noch die Elfenhure besucht, die hat mich auch angesprochen.

Triss

Triss ist irgendwie süsser... ;-)