Triops Larven kleben am boden fest was tun?

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich mir unter festkleben vorstellen soll.

Wenn sie wirklich festkleben sollten, kannst du ihnen jedenfalls nicht helfen. Sie sind viel zu empfindlich. Wenn du sie mir dem Spatel abmachen willst, zerquezschst du sie wahrscheinlich.

Ich gLaube aber eher, das sie fressen. Gerade kleine Larven ernähren sich von Algen. Diese finden Sie gerade an den Wänden und am Boden.

Ich würde nicht schütteln oder sonst wie wackeln um zu sehen ob sie weggehen. Auch dafür sind sie zu empfindlich.

Das einzige was du machen kannst ist in jedem Fall warten. Viel Glück:)