Triops aufziehen ohne Wärmelampe?

2 Antworten

Es hat keiner deine Verwandten mehr eine Rotlicht-Wärmelampe im Haus? Wann ist das denn aus der Mode gekommen.

Oder eine Schreibtischlampe in die man vorübergehend eine 60 Watt Birne reindreht?

ja es könnte mit weniger Watt funktionieren, ihr müst die Lampe dann entsprechend dichter an das Objekt stellen

GlizerHauch
Fragesteller

Leider nicht wie es scheint, deswegen hat es heute auch ein kleines Drama
gegeben.
Okay , ich werde es ihm mit teilen, danke für deine Antwort :)

Das geht im Sommer auch ohne Lampe. Mein kleiner Bruder hat auch ein Triopsset ohne Lampe und dort sind gerade 5 Triops drinnen, er hat aber erstmal nur die halbe Packung reingetan.

Blauepusteblume  11.07.2018, 19:17

Kleiner Tipp, nicht zu viel Futter reintun, sonst kippt das Wasser schnell und nicht zu wenig, da sie sich sonst gegenseitig auffressen.