Trinkt ihr Leitungswasser?

18 Antworten

Ich bin in der glücklichen Situation, in Wien zu leben. Das hiesige Hochquellwasser aus der Leitung würde überall anderswo auf der Welt in Flaschen abgefüllt und verkauft werden.

Dennoch bevorzuge ich Mineralwasser, möglichst mit hohem Mg-Anteil. Tut dem Körper einfach gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trinke sehr oft normales Leitungswasser. Am liebsten leicht angefroren.

ja mache ich mir auch und Soda Maxx

man kann froh sein dass man dieses Wasser trinken kann in Spanien darfst du gar nichts trinken alles verkalkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii,

Ne,ich trinke kein Leitungswasser.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ja, ich trinke Leitungswasser.