Angeblich gut für den Knochenaufbau...daher gibts morgens ein Glas Milch :-P
Andererseits heißt es wieder, dass Milch gar nicht soooo gesund ist...aber mir egal, Kaffee mag ich sowieso nicht ^^
Früher gabs immer Milch von meiner Oma vom Bauernhof - ui waren das noch Zeiten :-P

Buttermilch,..Lecker und Gesund,..

Leon der Profi macht´s vor.

Trinke Täglich bis zu 2 Litern und gesund ist Milch allemal!
LG Sikas

trinke sie aber nur gelegendlich.
Und wo steht,lecker und gesund?

kein anderes Lebewesen trinkt im Erwachsenenalter Milch, nur der Mensch
moon73 am 17. Juni 2009 19:48 kein anderes Lebewesen brät sich sein Fleisch,nur der Mensch,
kein anderes Lebewesen kocht sich Nudeln oder Reis, nur der Mensch,
kein anderes Lebewesen isst Marmelade, Honig oder Nutella...
kein anderes Lebewesen backt Kuchen und isst ihn - außer der Mensch...

Für mich ist sie lecker und auch im Maßen genossen auch gesund, Ich mag Kakao, Buttermilch, oder ein Glas Milch und dazu ein Käsebrot,
ich mag Milch mit Honig und auch Milchshakes.

Trinke gerne Milch, täglich ca.1/2 Liter
ist das Gesund? Sind viele Fette enthalten aber sind die Gesund? Ich weiß es nicht aber ich trinks net IHHH nur im Kakao xD oder Kaffee oä.

mit geringem fettanteil oder buttermilch
ich finde sie schn lecker aber ich darf keine mehr trinken weil mir vo ihr schlecht wird und ich müde werde. ich muss auch homopatische mittel nehmen.
Pur trinke ich Milch nicht, nur als Kakao

Ich mag diesen Nachgeschmack nicht.

Ich trinke keine Milch. auch wenn sie gesund sein soll. Aber sie schmeckt mir einfach nicht.

Sehr selten! Höchstens mal im Müsli oder mit den Cornflakes!

Zur Zeit frische Erdbeeren in Milch.

Milch ist von Natur aus nur für die eigene Spezies gedacht. Als Baby Milch von der "eigenen" Mutter ist wichtig, von einer anderen Mutter (Kuh, Schaf, Ziege) kann nicht gesund sein - hat viel mehr Eiweiß als menschliche Muttermilch.
Ich trink jeden Morgen meine 2 Becher Milch zum Frühstück. Manchmal auch als Kakao. Ist einfach mein Kaffee-Ersatz.

Milch ist übelst LECKER am Besten Frisch gemolken und etwas gekühlt! mhh gleich welche trinken gehen;-)

Nein, denn für Milch werden Kühe gequält und getötet.
Ich trinke aber gerne Sojamilch, Reismilch, Hafermilch, Kokosmilch, Mandelmilch, etc.

Ich liebe Milch! Mich macht müde Männer munter!
Wusstest du, dass frische Kuhmilch Bakterien enthält, die ein "ungewohnter Kuhmilchtrinker" nicht vertragen würde?
Er müsste davon,... Zudem schmeckt die gaaaaaanz anders, als die pasteurisierte (und homogenisierte).
Aber das weißt du bestimmt ;)
Ohja, die Umstellung auf gekaufte Milch war echt krass...die schmeckte mir anfangs nicht so toll xD