Trinkt ihr gerne Milch?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Beides! 62%
Nicht Lecker, aber Gesund 16%
Lecker ja, Gesund nein! 14%
Nicht Lecker, nicht Gesund! 8%

23 Antworten

Beides!

Angeblich gut für den Knochenaufbau...daher gibts morgens ein Glas Milch :-P

Andererseits heißt es wieder, dass Milch gar nicht soooo gesund ist...aber mir egal, Kaffee mag ich sowieso nicht ^^

Früher gabs immer Milch von meiner Oma vom Bauernhof - ui waren das noch Zeiten :-P

GrueneFee  17.06.2009, 19:52

Wusstest du, dass frische Kuhmilch Bakterien enthält, die ein "ungewohnter Kuhmilchtrinker" nicht vertragen würde?

Er müsste davon,... Zudem schmeckt die gaaaaaanz anders, als die pasteurisierte (und homogenisierte).

Aber das weißt du bestimmt ;)

Draschomat  17.06.2009, 19:54
@GrueneFee

Ohja, die Umstellung auf gekaufte Milch war echt krass...die schmeckte mir anfangs nicht so toll xD

Beides!

Für mich ist sie lecker und auch im Maßen genossen auch gesund, Ich mag Kakao, Buttermilch, oder ein Glas Milch und dazu ein Käsebrot,

ich mag Milch mit Honig und auch Milchshakes.

Hallo
ich nehme Milch lediglich als Kakao oder mit Müsli zu mir. Hatte auch
schon gedacht es wär zu wenig, weil ich sonst keinen Jogurt oder so
esse.

Aber Baby gehts gut,

Nein, denn für Milch werden Kühe gequält und getötet.
Ich trinke aber gerne Sojamilch, Reismilch, Hafermilch, Kokosmilch, Mandelmilch, etc.

Beides!

Trinke Täglich bis zu 2 Litern und gesund ist Milch allemal!

LG Sikas