**Trinkgeld bei Halbpension Österreich**

2 Antworten

Die Zimmermädchen freuen sich bestimmt auch über ein Trinkgeld und auch wenn auf der Rechnung steht - Trinkgeld enthalten ist es fraglich wieviel beim Personal ankommt.Ich gebe (ga) immer etwas bei der Ankunft - um es schöner zu haben - und am Ende wenn ich zufrieden war.Mitlerweile handhabe ich das so im Krankenhaus für die Schwestern- und Pflegekräfte.

Normalerweise sollte man schon nach einer Woche zirka 5-10€ an das Personal geben.