trinkflasche öffnen?

2 Antworten

Auf dem Produktbild sieht es so aus, als wär das ein Linksgewinde...

PhyTA6392  30.09.2023, 16:16

Bei Lidl auf der Produktseite in den Rezensionen: "Nun, ich hatte nicht damit gerechnet, dass es anders herum ausgehen würde"

Heißes Wasser macht es denke ich eher schwieriger die Flasche zu öffnen. Du solltest sie lieber kühlen. Ich habe mal einen Coil von meiner E-Zigarette nicht abschrauben können und nachdem ich es in ein Kühlfach gelegt hatte ging es viel leichter. Ist aber halt aus Metall gewesen. Vielleicht klappt es aber auch bei Plastik