iPhone App kann nicht geöffnet werden?

wrglbrmpft  16.07.2023, 18:12

Wundert mich jetzt nicht, denn Apple hat diesem Programmierer schon lange genug Narrenfreiheit gewährt. Was möchtest du denn mit Scarlet hauptsächlich erreichen?

18Quadrat18
Fragesteller

Was meinst den mit Narrenfreiheit gewährt?😂

Tweak Apps und modifizierte Apps herunterladen bzw ipa datein 🤷🏼‍♂️

3 Antworten

Hi, ist das Problem schon gelöst? Wenn nein, du musst die APP, bzw. Entwickler vertrauen. Das geht über Einstellungen/Allgemein/VPN und Geräteverwaltung/Unternehmensapp….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch die 3 mal Scarlet zu löschen und dir App auch und dann neu laden und noch einmal probieren.

18Quadrat18
Fragesteller

Hab ich schon also das Profil ist schon gelöscht und die installierten Apps über Scarlet auch

Du brauchst ne stabile Internetverbindung. Vielleicht bist du gerade ohne Internet verbunden ?
Oder nutze das mobile Netz. Erst nach diesem Schritt, kann überprüft werden und anschließen von einem sicheren Produkt ausgegangen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
18Quadrat18
Fragesteller

Ich bin die ganze Zeit mit dem wlan verbunden… Hab auch schon den Router aus und an gemacht und trotzdem bringt es nichts haha