Hallo kann man der Seite Clevertronic vertrauen? Ich möchte mir ein iphone 6dort kaufen in dem Zustand "neu geöffnet" kann ich das mit ruhigem gewissen tun?

1 Antwort

Hallo Leon,

klar warum nicht? Die Seite hat ein Impressum ist eine GmbH. Die Bewertungen auf verschiedenen Portalen wie trustedshops oder trustpilot liegen weit über dem durchschnitt auch für bekanntere Shops. Zudem ist der Shop google zertifitiert, man kann also nach Kauf das Geld zusätzlich über google sichern. Die haben zudem eine 30 Tage frweiwillige Rückgabe Garantie.