Frage von AskAlpha, 51

Hat jemand Erfahrung mit der Seite "duverkaufst.de"?

Ich möchte mein iPhone 6s, 16 GB verkaufen und es ist in einem sehr guten Zustand und ich möchte nicht nachher ein anderes Handy oder ein kaputtes Handy zurück erhalten, wenn es eine Betrügerseite ist beziehungsweise unseriöse Seite.
Also ich habe schon schlechtes über andere Seiten gelesen, jedoch möchte ich mal fragen, ob jemand eine Erfahrung mit duverkaufst.de (Clevertronic) gemacht hat. Ich möchte nämlich nicht auf irgendetwas rein fallen, andere Seiten zeigen eine gute Bewertung des Anbieters aber ich möchte halt noch mal auf Nummer sicher gehen.

Danke im Voraus :)

Antwort
von NoName2304, 38

Ich wollte es auch über duveekaufst verkaufen (iPhone 6), habe es aber lieber Privag verkauft und habe fast 100€ mehr bekommen. Mach es lieber über eBay, vielleicht findest du ja auch jemanden, der dich ein wenig hoch bietet, damit du etwas mehr bekommst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten