Hat jemand Erfahrung mit der Seite "duverkaufst.de"?

2 Antworten

Ich wollte es auch über duveekaufst verkaufen (iPhone 6), habe es aber lieber Privag verkauft und habe fast 100€ mehr bekommen. Mach es lieber über eBay, vielleicht findest du ja auch jemanden, der dich ein wenig hoch bietet, damit du etwas mehr bekommst ;)

Hi

Verkauf dein handy lieber privat. Da wirst du mehr geld bekommen. Hab mal zum spaß ein iphone 2g dort angegeben. Die bieten dafür 29 cent. Und bei ebay werden die mit 3000€ gehandelt