Duftöl in Duftlampe aus Keramik eingebrannt, sofort heißes Wasser drauf oder was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schlimm! Sowie Wasser drin ist und Du eine Kerze anzündest , löst sich das Angeschmurgelte wieder ! Ansonsten einfach spülen , dann bekommst Du die Duftlampe auch wieder sauber !

Clipmaus  26.11.2013, 19:35

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

nein, schütte puren Essig randvoll rein und lasse es ein paar Stunden stehen, und wenn das nicht hilft, abschleifen.

AUF KEINEN FALL jetzt Wasser einfüllen.

Lampe aus machen und abkühlen lassen.

Dann frisches Öl -Wassergemisch auffüllen, das frische Öl löst die Reste des alten Öls auf.