Trinke Wasser aber kriege aufeinmal viele pickel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist richtig, der Körper entschlackt, wenn man viel Wasser trinkt, d.h. reines Wasser! In diesem Fall ist Osmosewasser die beste Alternative. Ich trinke seit 2005 auf Empfehlung meines Hausarztes Osmosewasser und seither ist meine Haut immer besser geworden und die Gelenkentzündungen sind zum Stillstand gekommen. Allerdings kann man, wenn man übersäuert ist, auch Pickel bekomen. Daher empfehle ich eine reine Pflanzenkost (mögl. 70% roh) Dabei wird der Körper super entschlackt! Ich habe, seitdem ich vegan lebe mein Idealgewicht wieder ohne Sport erreicht. Insgesamt habe ich 17 kg überwiegend sitzend abgenommen. Pickel, die ich als Mischköstlerin früher regelmäßig bekam, bekomme ich nun garnicht mehr! Und meine Haut ist top! Pickel kann man auch von Leitungswasser bekommen, da Leitungswasser schädliche Stoffe enthält. Infos über Osmosewasser und Leitungswasser findet man hier und in den Unterkategorien : http://www.werdegesund.eu/de/Osmoseanlagen

Pickel kann man auch bei einer Hormonumstellung bekommen, die aber in der Regel in der Pubertät und in den Zeiten der Wechseljahre auftreten. Auch die Pille kann Pickel verursachen, da die Einnahme einer PIlle einer Scheinschwangerschaft gleich kommt. Ich empfehel als Alterntive die Yamswurzel in Kapselform!

Moucky  04.04.2012, 09:19

Zu Recht als hifreichste Antwort ausgezeichnet, DH !!!

ich könnte mir vorstellen dass dein körper entschlackt und giftstoffe rauskommen und du deswegen unreine haut bekommst, es ist aber nur eine vermutung.

es kann noch mehr faktoren haben vielleicht wurden bei der creme die du immer nimmst andere stoffe zugesetzt und du verträgst diese nicht.

wenn du leitungswasser trinkst würde ich auf stilles mineralwasser umsteigen und wenn es sich verschlimmert einmal den hautarzt aufsuchen.

wie alt bist du?

Sarah1712
Fragesteller

Ich trinke Wasser mit kohlensäure von Aldi.

Ich bin 19 Jahre alt, und mit pupertät kann das ja nichts mehr zutun haben. Dann wäre mit klar gewesen warum ich so viele pickel habe aufeinmal.

Aber mit 19 Jahren kann ich mir das nicht ganz erklären. An den Hautarzt habe ich auch schon gedacht aber Termine dauern immer so lange. Ich Warte jetzt erstmal noch ne Woche und wenn es noch schlimmer wird dann werde ich mir einen Termin machen.

Es kann schon sein, dass sich dein Körper, so wie du schreibst, sich jetzt entgiftet. Ist zwar blöd, dass es jetzt, wo du dich gesünder ernährst, plötzlich "schlimmer" aussiehst aber durchhalten wird sich sicher lohnen.

Wenn du jetzt nur noch Wasser trinkst, musst du dich mindestens 4 Wochen gedulden, bis der frühre Müll ausgeschieden ist.

Deine Theorie kann hinkommen. Bevor die Haut schön rein wird, muss der ganze "Müll" erst raus. Also nichts daran machen, etwas Geduld haben.