Trinkt ihr gerne Pepsi?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange nd mehr getrunken aber joa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Wir haben mal einen Blind-Test gemacht, alle verfügbaren Sorten Cola aus dem Getränkemarkt geholt (>10) und gecheckt. Ergebnis:

  • ich habe meine Sorte (Coca Cola Light) rausgeschmeckt, die anderen Light / Zeropprodukte waren nicht meines (auch nicht Pepsi) - haben einfach nicht geschmeckt
  • aus den anderen Sorten habe ich meine alte Marke rausgefunden (normales Coca Cola) - die anderen haben mir wieder nicht geschmeckt (Pepsi, Afri, Rewe und Topstar etc.)

Daher muss ich leider sagen: ich meide Pepsi soweit es geht. Kann natürlich auch eine jahrelange Gewöhnung sein. Nur, wenn kein Coca verfügbar ist.

Habe ich noch nie getrunken und werde ich so erstmal auch nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nein, aber Schwip-Schwap oder Sevenup :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)