Trikot von Fußballer -wie danach fragen? :)

2 Antworten

wenn du auf der Süd stehst ist es am besten. Stell dich nach dem spiel (am besten nach sieg weil dann geben sie es eher her) auf den Zaun, möglichst nah an den Einlauftunnel. Manchmal musst du warten bis dann die Spieler durch den Tunnel in die Kabiene gehen. Normalerweiße gehen sie erst nochmal an der süd vorbei und klatschen bei den Fans ab. Frag einfach Hey du könnte ich vieleicht dein Trikot haben. Bitte. oder so ähnlich.

Gehimtipp. Am letztem Heimspiel vor Winter und sommerpause verschenken fast alle ihre Trickots. Batürlich werden Auswärts mehr Trickots hergegen. Da hab ich auch meine her z.B. Vom Toni Fink. Naja Geh am besten weiter nach Haching am besten gehst auf die Süd und feuerst Haching an. Naja vl. sieht man sich ja mal. ich hoff ich konnt dir weitterhelfen. vl. sogar beste Antwort.

In diesem Sinne alles für die UHG

wenn du vorne sitzt bastel dirn ganz großes plakat und schreibe drauf " .... schenk mir dein trikot " ( ... <--- name des spielers ) wenn du persönlichen kontakt hast denn frag einfach höflich ob es möglich wäre ob er dir sein trikot schenkt ?