Kann ich mein Trikot als Mädchen in die Schule anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es richtig cool, wenn du es machst :-)

Warum sollen Mädchen sich nicht zu ihrem Lieblingsverein bekennen. Später im Beruf wirst du dich schon angemessen kleiden müssen.

Gruß von einer erwachsenen Person, die in der Schule arbeitet ,-)

chipsessen
Fragesteller

Danke:)

Mädchen die Trikots anhaben sind sexy haha, bin selber 18 und kann das eig ganz gut beurteilen also ja.

chipsessen
Fragesteller

^^

Finde ich richtig cool, dass Du als Mädchen ein Fußballtrikot trägst und dann noch von einem in Deiner Klasse wenig angesagten Verein. Mitläufer gibt es gerade im Schulalter schon viel zu viele. Jeansjacke mit  farbgleicher Jeans ist total ok.

Apropos Reklame laufen: An unserer Schule ist mal eine aufgetaucht, die das Logo einer Zigarettenmarke auf ihrer Tasche hatte, und auf dem letzten Sommerfest habe ich ein Mädchen mit "Jack Daniel's"-Tank Top gesehen. Und dieses Mädchen war wohl keine Jugendliche, sondern höchstwahrscheinlich noch ein Kind (12-13 Jahre). Dann doch bitte lieber ein Fußballtrikot, Bandshirt oder rosa "Zicke"-T-Shirt anziehen.

chipsessen
Fragesteller

Danke:) Alles Klar, immer diese Menschen die was tragen, wovon sie keine Ahnung haben, es sind ja grad diese Metallica Bandshirts angesagt, aber wenn man die trägt ohne zu wissen das des eine Band ist, ich krieg nen Anfall wenn ich solche Leute sehe xD

Hallo :)

Klar geht das & gerade wenn das Trikot dann in die Hose gesteckt wird kann das sogar recht cool rüberkommen^^ allerdings ist die Kombi aus Jeansjacke und dazu passender Hose im selben Stoff etwas "eigen", wobei jeder anziehen soll was ihm gefällt ;)

chipsessen
Fragesteller

Danke:) Hab es heute angezogen, gab nur ein scherzhaftes Kommentar

Zieh doch an was du willst das interessiert eh keinen