Triggert(stört) es euch, wenn andere Leute 2 verschieden farbige Socken an haben?

5 Antworten

Nein. Das hatte ich auch, weil ich eine Zeit hatte, als ich die Socken einzeln nach dem Waschen einfach in eine Schublade warf und ohne hinzuschauen morgens welche heraus nahm. Das hat den Vorteil, daß man nicht zwei Socken wegwirft, weil die eine kaputt ist.

Nein, ich mache das sogar selber.

Natürlich nicht, im Gegenteil: Leute die immer zwei gleiche Socken anziehen verschwenden sinnlos ihre Lebenszeit! Das finde ich viel schlimmer! 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab null Ahnung, red nur so daher… 😄

Es stört mich nicht jedoch sieht es irgendwie so aus als würde die Person ihr Leben nicht im Griff haben 😬😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Modisches Statement? Oder einfach nur Schussel, wenn man morgens die Augen noch nicht aufkriegt. Davon geht die Welt sicher nicht unter.