Tricks für kleinen Hund

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten lernst du einen Hund,was richtig und falsch ist!

gib pfote: nimm seine Pfote hoch und sag "gib pfote!" immer so weiter bis sie es kann,

das gleiche mit:

"Spiel Tot":liegt mit rücken auf den boden.

"betteln":steht auf 2 beinen,und die 2 pfoten hoch,

sonst würde ich meinen freund,google,um hilfe bitten ;)

Also Hunden etwas beibringen kann man. Aber umso älter sie sind umso schwieriger und länger wird's/dauert's. Videos gibt es bestimmt. Suche auf Youtube.de oder Google.de und nutze die "Videos"-Funktion. Da wirst du bestimmt viel dazu finden.

du könntest ihr beibringen, sich in Weingläser zu verstecken o.O Einem zweijährigen Hund etwas beibringen wird schwer. Da deiner anscheinend nicht zuhört würde ich erstmal "Platz" und "Bei Fuss" üben...und dass der Hund zurückkommt, wenn man ihn ruft.

Habt ihr den Hund seit 2 Jahren? Wenn ja, ist es, mit verlaub gesagt, dein Versäumnis dass er keine Kommandos befolgt. Wenn ihr den Hund erst seit einiger Zeit habt dann solltet ihr euch eine Hundeschule suchen und dort in Gemeinsamkeit dem Hund etwas beibringen. Je schneller desto besser. Und zum Schluß: Ein Hund ist nicht dämlich. Der Apfel fällt bekanntermaßen nicht weit vom Stamm. In den meisten Fällen eben vom oberen Ende der Leine.

Haii1000
Fragesteller

Ja ok xD Der Hund gehört meiner Schwester eigentlich, sie hat sich aba so garnicht eigentlich gekümmert, deswegen mach ich des jetzt ;D

Also wenn der Chihuahua nur Sitz kann, dann ist nicht er dämlich, sondern der der versäumt hat ihm andere Sachen beizubringen.. mit zwei Jahren ist es eh relativ schwer einem Tier, das nur sporadisch hört etwas beizubringen. Fragt mal in einer Hundeschule nach ob die ne Ahnung haben was man mit nem Chihuahua anstelln kann