Hallo TerrariaSpiel97,

Ich habe mal ein wenig gesucht und auch eine ziemlich eigenartige, aber wohl wirksame Strategie gefunden:

"AFK-Methode

Man brauch:

2 Teleporter

ein 3-Sekunden-Timer

Kabel

ca. 10 Stachelballfallen (natürlich funktioniert es auch mit mehr)

Man baut sich einen kurzen ca. 8 Blöcke hohen Gang und setzt an
beiden Enden je einen Teleporter, den man dann von dem Gang abtrennt (so
dass der Teleporter geschützt ist vor Projektilen), und oben an die
Decke des Ganges kommen noch die Stachelballfallen. Die Teleporter und
die Stachelballfallen verbindet man nun mit dem Timer. Sobald man
Plantera beschworen und zwischen die Teleporter gelockt hat stellt man
sich auf einen der Teleporter, baut sich ein, startet den Timer und wird
dann automatisch von einer Seite zur anderen teleportiert, so dass
Plantera immer in der Mitte zwischen den Teleportern bleibt wo die
Stachelbälle ihr Schaden zufügen. Nun kann man einfach warten bis
Plantera stirbt.
Hinweis: Man sollte ein eine Kreuzhalskette
und so viel Verteidigung wie möglich haben um weniger Schaden zu
bekommen wenn Plantera mit ihrem Haken in den Teleporterraum kommt."

Quelle: Terraria-Wiki

Google man : "Terraria Boss Plantera" und suche den Eintrag des Terraria-Wiki's. Dort stehen Tipps zur Ausrüstung und Strategien.

...zur Antwort

Hallo lenaaaxxl,

bei einer Charakterisierung würde ich erst auf eine detaillierte Beschreibung des Aussehens anfertigen. Dann zum Charakter selber. Wie ist die Person/Figur drauf. Wie wirkt sie auf andere Rollen, wie wirkt sie auf dich. Wie sind die Beziehungen zu Anderen.

Klingt zwar nicht viel, aber wenn du erstmal angefangen hast, kommt der Rest von allein.

Mit freundlichem Gruß

Michael

...zur Antwort

Hallo Sportfan567,

eine direkte Liste für wichtige Vokabeln gibt es anscheinend nicht. Aber in Ihrem Schulbuch sind doch die wichtigsten Vokabeln der "Unit" hinten aufgeführt oder?

Außerdem gibt es zusätzlich noch die Liste der unregelmäßigen Verben, die auch wichtig sind.

Alleine nur Vokabeln nützen aber auch nicht viel, wenn man die englische Grammatik nicht versteht.

...zur Antwort

Hallo TomatenHero2,

das kann einige Gründe haben. Welche Handymarke haben Sie denn? Ist es ein iPhone oder ein Android-Gerät?

Vielleicht hilft Ihnen dieser Tipp von Chip.de:

http://praxistipps.chip.de/spotify-per-autoradio-hoeren-so-gehts_3063

...zur Antwort

Also Hunden etwas beibringen kann man. Aber umso älter sie sind umso schwieriger und länger wird's/dauert's. Videos gibt es bestimmt. Suche auf Youtube.de oder Google.de und nutze die "Videos"-Funktion. Da wirst du bestimmt viel dazu finden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.