Trial Bike Reifen und Bremsscheibe eiern?

2 Antworten

Also falls die Bremsscheibe ,,eiert" und schleift und dieses nicht durch das zentrieren der Bremssättel weggeht dann hast du vermutlich deine scheibe verbogen. Wenn dein Reifen eiert, dann hat entweder deine Felge einen starken Schlag abbekommen, oder dein Reifen ist nicht richtig im Felgenbett drin. Überprüfe doch einfach mal ob deine Felge einen Schlag hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich tippe eher auf einen achter in der Felge, wann nur der Reifen eiert darf die Bremsscheibe nicht eiern

da bleibt nur der Weg in eine Werkstatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung