Trennung überstehen?

2 Antworten

Das ist leider ziemlich normal, manchmal dauert es länger bis man darüber hinweg kommt. Du kannst dich nur weiter ablenken und Geduld haben, irgendwann geht das vorbei.

Mir gehts ähnlich! Ich hatte was mit einer und das ist seit 2 Monaten aus. Ich trauere ihr jetzt noch hinterher und kann nachts nicht schlafen, weil mich das noch immer so belastet, dass sie das einfach so beendet hat. Es wurde wieder besser und dann schlechter, aber ich denke das ist normal. Mich hat es selbst verwundert, dass mich das so aus der Bahn geworfen hat. Ich war nicht mal ansatzweise so traurig, wie meine Beziehung (über ein Jahr) geendet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung