Trennen sich Männer nur dann, wenn sie eine neue haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ich würde die Beziehung beenden. 89%
Ja, lieber eine als keine. 11%

7 Antworten

Nein, ich würde die Beziehung beenden.
Die Gefahr wäre zu groß, dass sie dann lange Zeit auf S*x verzichten müssten.
Da bleiben sie lieber in einer Beziehung,

... in der es keinen Sex gibt 😂😂😂

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein, ich würde die Beziehung beenden.

Es gibt sicher welche die so drauf sind, aber nicht alle. Manchmal hofft man vielleicht auch das sich nochmal was ändert, aber andere machen lieber einen sauberen Schnitt.

Völliger Quatsch, normalerweise schreibe ich nur nette Antworten aber hier wirklich:

Wenn du irgendwelche Sprüche vom Kaffekränzchen benutzt um im Liebesleben weiterzukommen, Gute Nacht...

Nein, ich würde die Beziehung beenden.

Ne, in dieser allgemeinen Formulierung ist das falsch. Ich bin ein Gegenbeispiel (von Ex getrennt, ohne eine neue in Aussicht zu haben).

Es mag aber durchaus Männer geben, die das so machen.

Ja, lieber eine als keine.

in vielen Fällen ist das tatsächlich so. Aber nicht wegen Sex, der ist schon lange weniger geworden, sondern wegen der Haushaltsführung (kochen, waschen, bügeln, usw.) Männer sind da oft überfordert.