Treiberprobleme Windows11?

ZaoDaDong  03.04.2024, 07:10

Ein Treiber ist ja dazu da, Hardware anzusteuern. Was für eine Hardware soll denn mit diesem Treiber genutzt werden?

MrKaffee86
Fragesteller

Hardware ist es keine es ist ein Programm der "av voice changer diamond" der den Treiber nutzt.

hans39  03.04.2024, 09:17

Welches "Sound-Programm"?

MrKaffee86
Fragesteller

Es ist der "av voice changer diamond"

2 Antworten

Hallo,

dann nimm einfach die Treiber für Windows 10.

Denn unter der anderen Oberfläche,

ist Win 11 nichts anders als Win10.

Von ein paar Verbesserungen abgesehen,

die man auch in Win10 einfach hätte machen können.

Hansi

MrKaffee86
Fragesteller

Moin, einen anderen Treiber nehmen kann ich nicht. Das Programm liefert den Treiber mit. Den gibts nicht separat zu laden oder zu finden.
Mich irritiert es auch eher dass ich ihn im Gerätemanager finde unter der oben genannten Kategorie aber nicht da wo zB der Realtek drin steht und dass er nicht in den Soundeinstellungen angezeigt wird.

Ich würde das Programm neu installieren. Vielleicht wird damit das Problem behoben

MrKaffee86
Fragesteller

Hab ich schon. Hat nichts gebracht.

MrKaffee86
Fragesteller
@Kleiner531

Natürlich. Sonst hätte ich hier nicht gefragt wenn ich die üblichen Wege schon hinter mir hätte.

MrKaffee86
Fragesteller
@Kleiner531

Hey, alles gut. Das einzige was in dem Link steht was ich versuchen kann wäre das komplette Programm als Administrator zu installieren. Den Treiber separat laden und installieren geht nicht. Der kommt mit dem Programm mit (Den Treiber im Gerätemanager deinstalliert, dann das Programm deinstalliert und das Programm neu installiert hab ich schon versucht).