Wie kann ich beim Gerätemanager alle Treiber auf einmal Updaten oder gibt es dafür ein Programm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

über den Geräte-Manager kannst Du jeden Treiber nur einzeln aktualisieren.

Es gibt bestimmt Programme, worüber man auch mehrere Treiber gleichzeitig herunterladen und installieren kann, aber von solchen Programmen würde ich abraten. Man weiß nie, ob auch wirklich die korrekten und/oder aktuellen Treiber heruntergeladen werden. Nimm dir also lieber ein wenig mehr Zeit, und aktualisiere jeden Treiber einzeln selbst.

Wenn Du einen Laptop hast, dann findest Du alle Treiber auf der Herstellerseite deines Laptops.

Wenn Du einen Desktop-PC hast, dann geh auf die Seiten der Herstellers, von der dazugehörigen Hardware.

Gruß
Lukas

Im Geräte-Manager musst du alle Treiber einzeln aktualisieren!

Es gibt auch Programme, mit denen du alle aktualisieren kannst, und zwar Driver Booster 3 EasyDriver,...!

Es ist aber zu empfehlen, die Treiber nur zu aktualisieren, wenn etwas nicht geht! Übrigens werden die Treiber eh über Windows Update ausgeliefert!

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

TotalConquest

Wenn du AMD oder Intel hast mussta du mal ,,Intel Treiber" oder so Googlen. Dann kannst du nen Installer runterladen der Bildschirm Treiber und ao alles Updated

Üblicherweise sind die Treiber deiner Hardware Installiert, sonst könntest du sie nicht benutzen :D

kevinGeissler
Fragesteller

sry ich meinte Updaten weil wen ich alle einzelnt checke dauert das lange

Driver Booster free zum Beispiel der macht das.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.