Frage von kevinGeissler, 81

Wie kann ich beim Geräte Manager alle Treiber auf einmal Updaten oder gibts dafür ein Programm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für Windows 10, 58

Moin,

über den Geräte-Manager kannst Du jeden Treiber nur einzeln aktualisieren.

Es gibt bestimmt Programme, worüber man auch mehrere Treiber gleichzeitig herunterladen und installieren kann, aber von solchen Programmen würde ich abraten. Man weiß nie, ob auch wirklich die korrekten und/oder aktuellen Treiber heruntergeladen werden. Nimm dir also lieber ein wenig mehr Zeit, und aktualisiere jeden Treiber einzeln selbst.

Wenn Du einen Laptop hast, dann findest Du alle Treiber auf der Herstellerseite deines Laptops.

Wenn Du einen Desktop-PC hast, dann geh auf die Seiten der Herstellers, von der dazugehörigen Hardware.

Gruß
Lukas

Antwort
von TotalConquest, 51

Im Geräte-Manager musst du alle Treiber einzeln aktualisieren!

Es gibt auch Programme, mit denen du alle aktualisieren kannst, und zwar Driver Booster 3 EasyDriver,...!

Es ist aber zu empfehlen, die Treiber nur zu aktualisieren, wenn etwas nicht geht! Übrigens werden die Treiber eh über Windows Update ausgeliefert!

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

TotalConquest

Antwort
von Florian0011, 50

Wenn du AMD oder Intel hast mussta du mal ,,Intel Treiber" oder so Googlen. Dann kannst du nen Installer runterladen der Bildschirm Treiber und ao alles Updated

Antwort
von Jensen1970, 40

Driver Booster free zum Beispiel der macht das.

Antwort
von Plantarum, 45

Üblicherweise sind die Treiber deiner Hardware Installiert, sonst könntest du sie nicht benutzen :D

Kommentar von kevinGeissler ,

sry ich meinte Updaten weil wen ich alle einzelnt checke dauert das lange

Antwort
von Kevken, 36

Nein musst du alle einzelnt,falls du was ich nicht denke das Windows Center meinst ja das geht :) 

LG Kevken