Treiber für Kamera und Mikrofon, wie richtig installieren?

2 Antworten

Bei dern meisten Medion-Laptops lässt sich die Webcam über eine bestimmte Fn-Tastenkombination (Fn+F-Taste mit Kamerasymbol) ein- und ausschalten.  -   Bist Du sicher, dass die Webcam tatsächlich eingeschaltet ist?

Wenn Du die Tastenkombination nicht kennst, schau in Deinem Benutzerhandbuch unter "Tastatur" nach.

Mehr Info = sehr hilfreich. Windows 10 ?
z.B.; In Win10 unter START > EINSTELLUNGEN > DATENSCHUTZ  = KAMERA (click) auswählen "Apps die Verwendung der Kamera erlauben"
und dann mal prüfen, ob unter START > KAMERA  Mausclick links etwas Positives passiert :-)
Viel Glück
-Carola-