Treffen mit Mädchen läuft gut aber schreiben nicht?

5 Antworten

Es kommt überhaupt nicht darauf an ob und wieviel sie schreibt.. nicht jede mag das. Es kommt nur auf das reale Leben an...

Ey sehe es Positiv wenn sie dich im Reallife mag ist es doch mehr wert als wenn sie dir schreibt :D

hat wohl begrenztes interesse

Also ich hatte Mal einen Freund mit dem ich eine Beziehung hatte der auch immer bei einem Treffen total interessiert war aber auch nur alle 6h Mal auf WhatsApp geantwortet hat.

Ich würde nicht sagen daß sie nicht interessiert ist sondern einfach nicht oft schreibt

wenn sie dich liebt dann schreibt sie dir auch öfters und zeigt interesse, oder sie hat zu viel zu tun. frage sie doch mal was los ist

gaming7574
Fragesteller

Ne dann wirke ich wie ein Hund ich laufe Mädchen nicht hinterher