Frage von yufkabrot, 145

Treffen mit einem mädchen ausmachen WICHTIG?

Hi! :D Also ich bin 13 Jahre alt und bin ein Junge. Ich kenne seit ca. 5 jahren ein Mädchen das ich sehr liebe. Ich glaube dass sie mich auch liebt(e). Naja, das war in der 4. Klasse. Nun bin ich in der 7. Und weiß nichts über sie. Ich wusste wo sie wohnt und ihre tel. Nummer hab ich auch aber ich weiß nicht ob sie vllt umgezogen ist. Nun will ich anrufen und sie um ein kleines "date" oder treffen einzuladen. Vllt zum eis essen oder so. Will etwas mit ihr anfangen.

Was soll ich sagen?

(PS: ich bin nicht grad der schönste und dünn bin ich grad auch nicht.) Achja und weiß nicht ob sie schon nen freund hat :D Danke :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 79

Du kennst also seid fünf Jahren ein Mädchen und Du weißt überhaupt nichts über das Mädchen und das ist schon irgendwie ein Phänomen. Anders ausgedrückt, Du hast zu diesem Mädchen bislang sozusagen Null Kontakt und da ich vermute mit dieser Ansicht richtig zu liegen, so möchte ich dir dringend nachfolgend Hausaufgaben erteilen, der Kontakt zu diesem Mädchen muss dringend auf Vordermann gebracht werden und wenn dir das nicht gelingt, dann kannst Du es auch gleich vergessen. Derweil Du ess aber mit einer Einladung versuchen möchtest, dann rufe das Mädchen halt an und es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder Du landest einen Treffer oder es geht gründlich daneben.

Kommentar von yufkabrot ,

Du musst dir das so vorstellen: -2 jahre davon sind grundschule, da war ich noch kindisch und mir war alles egal. -1 jahr ist das jahr in dem ich sie liebe, und wir uns treffen... (dazu hab ich in einer anderen frage was geschrieben) -die restlichen 2 Jahre haben wir keinen Kontakt mehr weil wir die klassen gewechselt haben.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für die ergänzenden Informationen. Es bleibt also dabei, der Kontakt muss hergestellt werden.

Antwort
von CatchTheRainbow, 93

In der 4. Klasse LIEBT man niemanden. Da ist man bisschen verknallt. 


Du kannst ja erstmal bisschen mit ihr aschreiben und bisschen was über sie erfahren, bevor du sie gleich nach einem Date fragst. 

Kommentar von yufkabrot ,

in der 4. hatte sie kein handy also weiß ich nicht mal ob sie whats app oder so hat

Antwort
von dahoamisdahoam1, 73

Ich würde sagen: Hallo ich bin es..., möchtest du vielleicht etwaige mit mit unternehmen?

Kommentar von yufkabrot ,

ok ich versuchs danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community