Treffen mit einem Jungen. Warum fühle ich mich nicht richtig?

4 Antworten

Also ich finde, dass du bis jetzt nichts falsch gemacht hast. Irgendwann solltest du jedoch mit deinen Eltern darüber reden.

verstehe ich auch nicht.

Du solltest es meiner Meinung deinen Eltern sagen, früher oder später wird der Moment eh kommen, aber das ist natürlich deine Entscheidung. Du hast jetzt aber soweit ich das beurteilen kann nichts falsch gemacht.

Cookieslove2
Fragesteller

Ich hab auch bisschen Angst, das andere jetzt schlecht über mich und über meine Familie reden . Ich meine es war ja nichts. Aber reden immer und versuchen dann immer schlecht runterzuziehen.. Ich denke ich werde verrückt . Ich denke immer, dass andere mich angucken. Ich weiß ich übertreibe , aber hab das Gefühl ich werde verrückt , wenn ich rausgehe..

magicdragon77  07.08.2021, 09:47
@Cookieslove2

Rede vielleicht mal mit deinem Freund darüber und frag ihn wie das bei ihm ist.

Ich weiß nicht wie streng deine Familie ist aber die allermeisten Menschen werden mit eurer Beziehung kein Problem haben

Cookieslove2
Fragesteller
@magicdragon77

Wir sind ja noch nicht zsm wir sind nur im kennlernphase. Ich will da auch nicht zsm sein. Zusammen sein ist auch nicht richtig. Er will jetzt mit seine Mutter darüber reden , aber ich kann noch nicht mit meine Mutter reden , weil ich noch nicht klar bin , was ich fühle. Und das doofe daran ist. Er ist Schiite und ich Sunnite . Wir haben kein Problem, aber meine und seine Eltern haben ein Problem damit

Krieg82  07.08.2021, 13:50
@Cookieslove2

 Zusammen sein ist auch nicht richtig

Was sollte daran schlimm sein?

In Zukunft, wenn du dich so unwohl fühlst, mach es einfach nicht mehr. Du bist halt so erzogen, ich finde aber das es nichts Schlimmes war.

Ganz einfache Antwort: höre auf dein Bauchgefühl.

Du fühlst dich nicht ganz wohl, triff dich nicht.