Was ist nur falsch mit mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist klassischer Liebeskummer. Hat jeder ab und zu mal.
Bei euch hat halt die Chemie nicht gepasst, was das um und auf ist für eine Beziehung.
Mit der Zeit wirst du darüber hin weg sein, bis dort hin ist es halt ziemlich schlimm für einen, das verstehe ich. Deswegen ist aber nichts falsch mit dir. Wie gesagt, hat jeder ab und zu mal.
Fixiere dich nicht auf sie, wenns nicht passt. Bleib offen für andere. Kann dir versprechen dass es unzählige andere gleich hübsche und nette Mädels gibt.
Das wird schon, Kopf hoch. Ist halt alles andere als einfach eine zu finden, wo die Chemie super stimmt auf beiden Seiten.

Unglückliche Liebe. Du bist nicht der erste und nicht der letzte, der das hat. Eine andere Mutter hat auch ein schönes Kind, denk dir.

3 Monate

solange dauert es, bis das Gefühl weggeht wenn du keinen Kontakt mehr hast

sag dir immer wieder

sie will nicht, ich bekomm was besseres

dann gehts dir bald besser, trotzdem dass du sie in der Klasse siehst

dass du immernoch an sie denkst ist normal

bist wohl verliebt

du schaffst das:)

Da hier nicht steht wie alt du bist aber du von einer Klasse schreibst denk ich mal du bist noch nicht so alt. Aber mit dir ist nichts falsch ist eben Liebenskummer. Du wirst noch einige treffen vergiss sie und treffe dich mit der nächsten du wirst schon die richtige finden:). Immer daran denken wenn es nicht passt verschwendest du schon nicht deine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Ego haben wollen ist enttäuscht.

Wenn sie nicht wollte, musst du halt weiter suchen, oder noch alleine bleiben.