Treff mich mit einem Freund den ich lange nicht gesehen habe..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm zeigen, dass mir der Besuch eine große Freude ist, doch das kommt wohl automatisch ;). Ihr könntet euch gemeinsam Orte ansehen, die ihr gerne besucht habt und über alte Zeiten reden. Vielleicht geht ihr auch einen Kaffee trinken o.Ä und euch alte Fotos von euch ansehen. Du könntest Fotos mit ihm machen, sie vielleicht noch am selben Tag entwickeln lassen und ihm dann ein paar schenken. Ich denke, das ist ein schönes kleines Geschenk. Natürlich kannst du ihm zusätzlich auch Pralinen oder so etwas in der Art schenken. Vielleicht eine spezielle Sorte, die er besonders gern mag.

Benimm dich so,als hättet ihr euch gestern das letzte Mal gesehen. Einfach wie sich Freunde begegnen.,unbefangen und locker .Was ihr gemeinsam unternehmen könnt, entscheidet auch zusammen . Schönen Tag noch

Benimm dich wie immer. Beim Begrüßen könnt ihr halt rumschrein, freut euch ja. ^^

bleib locker :) so wie du immer bist sonst merkt er das ^^