Traveler High Speed 256MB Memory Card, wofür ist das?

2 Antworten

Das ist eine SD Karten Adapter oder eine SD Speicherkarte für ältere Handys, Smartphones oder Kameras. Ich hab eine in Schwarz von SanDisk und ist ein SD Kartenadapter mit Slot für kleine SD Karten im Miniformat. Das Foto von dir ist kein Adapter sondern eine Speicherkarte mit 256 MB Datengröße. Halt eine kleine Festplatte im Hosentaschenformat. Die Schieber dienen als Copy und welches mit Kopierschutz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Das ist eine Speicherkarte. SD-Card, alte, grosse Bauform. War in Handys und Kameras.