Traut ihr euch ein Rennwagen zu fahren mit ca. 700 PS?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja klar wieso nicht 79%
Nein ich würde mich nicht trauen 21%

14 Antworten

Nein ich würde mich nicht trauen

Nein, da ich bei so einem Teil gar nicht wüsste, wie das reagiert.

Ich denke da an eine Bekannte, die den 400PS starken Porsche ihres Freundes gefahren ist. Zugegeben im Winter und es lag Schnee,. Das Ergebnis war ein totes Ehepaar in seinem Polo.

Und ich denke, so ein Rennwagen ist noch mal ein ganz anderes Kaliber als der Porsche.

Webclon
Fragesteller

Du fährst gar nicht mehr Auto? Schon aufgegeben...

Dahika  25.04.2022, 13:15
@Webclon

natürlich fahre ich Auto. Einen kleinen Hyundai Athos. Reicht mir,

Ja klar wieso nicht

Bin ich schon, zwar keinen Rennwagen aber ne Dodge Challenger Hellcat.

Brutales Ding und der Motor bzw Kompressor schreit dich an noch mehr gas zu geben.

Das Ding marschiert und maschiert, das ist der Wahnsinn!

Danach hatte ich leicht zittrige Knie und ne Gänsehaut bis runter zwischen die Zehen 😁👍

Ja klar wieso nicht

Fahren und Fahren sind zwei paar schuhe. also im Rahmen eines Rennens oder so eher nein. aber mal eine "langsame" runde aufm Track würde ich mir wohl schon geben.

einen echten formel 1 Rennwagen würde ich aber nicht fahren wollen. das ist doch ne nummer zu heiß.

Ja klar wieso nicht

wobei ich für mich da aber auch keine Notwendigkeit oder den Drang dazu verspüre.

Nein ich würde mich nicht trauen

Niemals die Erfahrung bei diesen Geschwindigkeiten das Auto ruhig zu halten und keinen Unfall zu bauen. Ebenfalls sind 400kmh+ einfach zu viel für mich.