Traut ihr euch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meiner momentanen Übelkeit würde ich das erste besteigen. Ansonsten das zweite. Ich bleibe lieber in Boden Nähe.

Break Dance fahr ich recht gerne aber das war natürlich nicht immer so. Hatte sehr lange Zeit große Angst bis zu dem Punkt wo ich einfach mal eine Sekunde nicht nachgedacht hab und ehe ich mich versah auf der Platte stand. Als der Schritt gegangen war hab ich den Rest einfach kommen lassen und hatte den Spass meines lebens. Ein bisschen war mir zwar hinterher schwummerig aber das lag wohl eher daran das ich den halben Tag nichts gegessen hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will nie wieder mit sowas fahren, hab dabei einfach nur Angst und danach tut einem alles weh, finde echt keinen Spaß daran :D

Früher habe ich mir das immer getraut aber momentan nicht so. Mir ist echt übel wenn ich auf sowas drauf gehe, deswegen lieber nicht.

Natürlich. Schon oft damit gefahren :-) Hoffentlich ertrage ich es noch lange.