Traurig wenn etwas zuende geht

3 Antworten

Ja ich weiß was du meinst. Aber nein du brauchst dir keine Sorgen machen und auch nicht gleich in ein Loch fallen deswegen. Diese Schulzeit geht zu Ende. Du hast nur Angst deine Freunde zu verlieren und bist halt sehr nostalgisch. Mach dir keinen Kopf deswegen, es kommt ja noch viel nach der Schule ;). Du fängst ja wahrscheinlich das arbeiten an, dort findest du auch viele neue Freunde und mehr. Du brichst ja auch nicht gleich den Kontakt mit allen alten Freunden ab. Keine Sorge, du hast Angst vor Veränderungen. Ist aber normal. Ich hoffe ich konnte helfen.

Mach dir selbst Mut indem du immerwieder zu dir sagst : Du schafffst das! Wenn nicht du wer dann?! Usw. Bei mir hat das immer geholfen

Ich habe gerade genau dasselbe Problem...

Wie bist du schlussendlich damit umgegangen?