Traurig wegen Freund, weiss nicht genau der Grund?

1 Antwort

Kann sein, dass Deine Hormone grad mal wieder ein Chaos veranstalten. Das kommt bei mir oft vor. Dann bin ich traurig, hab Zweifel, etc.

Dass es unangenehm war muss dir keine Gedanken machen. Das erste Mal ist wohl selten so perfekt. Erst mit der Erfahrung wird es richtig schön.

Ihr solltet aber auf jeden Fall mal die Fronten klären. Er hat nämlich nicht zu entscheiden, ob er für dich der richtige ist. Wenn keine Gefühle da sind...ok. aber allen Anschein nach, liegt es wohl daran, dass er denkt, er hätte dich nicht verdient. Da sollt ihm mal klar gemacht werden, dass allein DU das entscheiden kannst, ob du ihn willst und liebst.

Viel Glück:)

Lenna99
Fragesteller

danke :) letztens hat er mir gesagt, dass seine Kumpels ihn gefragt haben, wie er jemanden wie mich bekommen hatte. Er fand das sehr oberflächlich von ihnen...weil es ja dann so rüber kommt, er sei halt nicht gut genug für mich...aber ich sage ihm das sehr oft.