Traumpreisfabrik vertrauenswürdig?

2 Antworten

Vermutlich ist es ein repariertes oder sonstiges. Es kann einen Defekt haben. Ich hab mal ein 7er für 200€ erstanden. Das kam ohne Originalverpackung, Kopfhörer und Kabel. Funktioniert soweit, nur eben der Akku hat eine Macke.

Die Traumpreisfabrik.de und tpf24.de ist vertrauenswürdig.
Es gab aber bis vor ein paar Tagen noch einen Shop aus Panama. Der nannte sich einfach mal Traumpreisfabrik.shop und hat die Kunden abgezockt. Hat aber rein gar nichts mit der deutschen Firma Traumpreisfabrik zu tun.