iPhone 7 Plus benutzbar trotzdessen dass man keine Sicherheitsupdates mehr bekommt?

1 Antwort

Kriegt man auf dem IPhone noch Updates?

Nein, iOS 15 ist das letzte iOS für dieses iPhone.

Benutzt jemand von euch alte IPhones ohne Sicherheitsupdates?

Nein. Sicherheitsupdates haben schon einen Grund.

Sind alte IPhones die keine Updates bekommen weiterhin ganz normal wie sonst auch benutzbar?

Nicht mehr unterstützte Geräte sind nur eingeschränkt nutzbar. Zum Telefonieren oder SMS schicken sind sie normal nutzbar, Apps werden schnell keine Updates mehr kriegen und das reißt weitere Sicherheitslücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach