Lohnt sich das IPhone 7 Plus in 2022?

ioesh  05.06.2022, 12:23

neu?

Jetforce05
Fragesteller

Gebraucht von nem bekannten für 50€ Display keine Kratzer Akku gut

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß bekommt das iPhone 6 s, dass immer noch Updates bekommen hat dieses Jahr nicht das ios 16 update. Das heißt nicht mehr lange und das iPhone 7 bekommt auch keine. ( Updates sind wichtig um sicherheitslücken zu beseitigen, neue Funktionen zu bekommen und für den app store support d.h. Dass manche Apps die neuste ios Version brauchen)

Aber so wie du es beschrieben hast (kein handy dauernutzer) würde es ausreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Umstände an

Hast du es schon oder willst du es erst kaufen? Wenn letzteres, wie ist der Zustand und was kostet es?

Jetforce05
Fragesteller

Würde es von nem Bekannten kriegen für 50€ Display ist gut Akku auch nur die Hülle ist etwas zerkratzt was mich persönlich nicht stört

Wenn die Batterie noch brauchbar ist lohnt sich das allemal.

Die Updates betreffen sicher nicht die Standardprogramme, die du verwendest. Insofern ist es egal, ob du sie bekommst oder nicht. Deshalb kannst du noch lange Freude an so einem Gerät haben.

Würde es nicht mehr nehmen, da es nicht mehr lange Updates erhält.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten

Hiii92  05.06.2022, 12:20

Die Updates sind ehh unötig

FragdenApplePro  05.06.2022, 14:27
@Hiii92

Nein, Softwareupdates sind nicht unnötig. Softwareupdates schließen Sicherheitslücken und beheben Fehler im Betriebssystem

Hiii92  05.06.2022, 15:26
@FragdenApplePro

Ist trotzdem unötig und zweites bekommst du die Updates auch wenn du dich auskennst