Wie lange wird das Iphone 7 Plus mit updates versorgt?

4 Antworten

Das iPhone 5s welches 2013 rauskam wird noch mit iOS 11 unterstützt. Von daher 4 Jahre. Wobei man beim iPhone 7 auch sicher von 5-6 Jahren Support wegem dem A10 Chip ausgehen kann.

Apples Geräte werden fünf bis sieben Jahre nach Ende der Herstellung noch mit Updates versorgt.

Da mein iPhone 5s , jetzt iOS 11 hat und somit 4 Jahre auch geworden ist , schätze ich mal dass das iPhone 7/ 7 Plus etwa 4-5 Jahre lang halten wird ( eventuell sogar mehr ) . Heißt wahrscheinlich bis ... iOS 15 oder 16 ?