Traumkindergarten gestalten?

1 Antwort

Aufzeichnen? Geht ja auch. Vorher würde ich mir Gedanken machen wie die Räume aussehen. Wie viele Kinder in welchem Raum sind. Was angeboten wird, also welche Spiele und Dienste.
Und dann die Räume zeichnen, vielleicht aus der Vogelperspektive? Oder aber einfach horizontal? Und dann Buntsifte oder Filzstifte nehmen und los geht's.
In einem Schuhkarton ist auch gut. Dann mit Karton dort Wände ziehen. Und kleine Figürchen aus Papier, oder aus Knete?

Fragenhabich04
Fragesteller

Mal sehen Danke <3