Traumgewicht bei mädchen?

13 Antworten

es gibt kein perfektes gewicht ist, weil die defintion von perfekt wirklich relativ ist.

du solltest schon nach dem gesündesten gewicht gehen, es sei denn du willst deinen körper mit 12 jahren schon zugrunde richten. also, das gesündeste gewicht liegt ungefähr im bereich von 48 - 58kg.

Der durchschnittliche BMI für dein Alter. Aber mit 12 Jahren? Was ist heutzutage nur los mit den Mädchen. Sei einfach nicht fett, ich habe eine in meiner Klasse, da sieht man die Knochen und das ekelt uns Jungen, habe einfach einen durchschnittlichen Körper, das reicht. Aber mit 12 ist es eigentlich noch zu früh, darüber nachzudenken.

Kittycatswell
Fragesteller

hmm, finde ich ehrlich gesagt nicht, mir wird immer gesagt ich sehe aus wie 14 oder 15, und ja, wir haben auch ein mädchen in der klasse die ganz dürr ist, sie wird deswegen auch gemobbt :( Das ist ja auch richtig ekehaft...naja ich mache mir einfach sehr viele gedanken über mein aussehen :/ danke

Ich finde mit 12 Jahren brauchst du dir da keinen Kopf drüber machen ;) süße du musst doch noch wachsen ;)

Kittycatswell
Fragesteller

ich glaub so viel will ich gar nicht mehr wachsen haha :D heutzutage ist das leider anders da muss man sich schon gedanken machen :/

ca. 45kg, aber weniger solltest du wirklich nicht wiegen... Gesund wäre zw. 50 und 60kg., kommt auch auf den Körperbau an..

Kittycatswell
Fragesteller

bei 45 kilo muss ich aber noch 3-4 kilo abnehmen :/

maandy234  26.02.2013, 15:37
@Kittycatswell

Wer sagt das?! Dann würdest du 41 kg wiegen, was nicht mehr schön aussehen würde, geschweige denn gesund wäre :O

Kittycatswell
Fragesteller
@maandy234

nein, ich meinte um 45 kilo zu wiegen muss ich noch 3-4 kilo abnehmen ^^

maandy234  19.03.2013, 14:46
@Kittycatswell

achsooo haha uups :P aber nimm diese 3 kg bloß nicht ab :) 48kg sind doch das totale Traumgewicht :))

Das ist doch in diesem l Alter egal. :-) Hauptsache, du wiegt nicht 70 Kilo. Als ich so alt war wie du, war mir das aussehen ziemlich egal. sei einfach charmant