Traumfrau gesucht RTL 2- Fake?

8 Antworten

Was mich stutzig gemacht hat, war das merkwürdige Verhalten der Partnervermittlerin.

Bei einer Partnervermittlung sucht man sich aus vielen Fotos die Damen aus, die interessant und nett aussehen Man will auch Informationen über sie haben, um sicher zu gehen, dass die gleichen Interessen vorhanden sind. In dieser Folge aber suchte angeblich die Partnervermittlerin die Damen für ihre deutschen Auftraggeber aus. Da sie aber gerade zu Anfang eine ganz falsche Dame für einen Deutschen ausgewählt hatte, lehnte er diese Partnervermittlung ab. Das ist absolut unprofessionell! So arbeitet keine Partnervermittlung!

Ebenfalls informieren sich die Deutschen, die im Ausland eine Partnerin suchen, ob sich dort ihre Wünsche auch erfüllen werden. Die Deutschen wollen wissen, ob die Damen so denken wie sie. Da wird ebenfalls gleich geklärt, ob jemand eventuell mit einem Kind eines zukünftigen Partners einverstanden ist oder nicht. Das wurde in dieser Sendung ganz anders dargestellt!

Ob der Kölner "echt" war oder nicht kann ich nicht beurteilen. Wenn er in eine Diskothek geht und dort Kontakt zu Damen oder Mädchen knüpft, dann sind die Bekanntschaften nicht automatisch Prostituierte, nur weil sie sich mit ihm amüsieren und einen lustigen Abend verleben wollen. Sonst dürfte hier in Deutschland wohl kaum noch ein "anständiges" Mädchen in eine Diskothek gehen. Und wieviele Paare haben sich in Diskotheken zum ersten Mal getroffen?

Die ganze Sendung ist gute Unterhaltung. Man sollte es bei ihr mit der Wahrheit nicht genau nehmen.

rs gibt echt kaputte

Doch, das ist echt es gibt wirklich so Menschen man würde es merken wenn das gespielt ist

rolandnatze
Fragesteller

ich dachte ich hätte es gemerkt.....

inviolable1  13.03.2012, 01:37
@rolandnatze

ICh meine das verhalten passt zu den Menschen Elvis verhält sich wie er ist Walter auch etc die anderen auch

Insiderwissen: das ist KEIN Fake - auch wenns besser einer wär!

Das ganze Leben ist nur ein "Fake", wusstest du das nicht?

rolandnatze
Fragesteller

nee, jetzt ehrlich ???