Was glaubt ihr ,sind die Gewinnspiele bei Rtl real oder eher fake?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Echt 88%
Fake 13%
Weiss nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Echt

Die sind schon echt. Würde ans Licht kommen, dass die Fake sind, wäre das ein viel zu großer Schaden für RTL.

Echt

Denke ich schon, Günther Jauch hat das mal angesprochen.

Echt

Schon echt aber es ist sehr unwahrscheinlich zu gewinnen. Sehr wahrscheinlich gewinnt auch nicht immer jemand..Tatsächlich sind manche Namen der Gewinner erfunden aber hin und wieder gewinnt mal einer . Das haben sie durch die Anrufe auch weiterverkauf von Daten aber schnell wieder drin.