Twenty4Tim Gewinnspiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten seiner Gewinnspiele waren (nach meinem Wissenstands) Fake. Natürlich bekommt er so so viele Klicks dass er theoretisch das ganze Geld für den Apple-(Trash) wieder rausholt, aber trotzdem macht er seine Versprechen meist nicht wahr...

Hey, seine Gewinnspiele sind echt, es gibt auch zahlreiche Beweise von Leuten die die Gewinne gepostet haben etc. Tim hat sich auch letztens dazu geäußert und die Bestätigungen der ganzen Postlieferungen gezeigt. Zudem kauft er die Sachen ja wirklich und was soll er sonst mit den Sachen machen. Ebenso würde er sich strafbar machen, wenn dies Fake wäre…