hat jemand beweise das bei RTL etwas fake ist?

13 Antworten

Gaby, du hast nicht ernsthaft geglaubt, dass diese Verdachtsfälle etc. real sind, wo Begebenheiten sogar noch von den Beteiligten via Zuschnitt kommentiert werden? Stell dir doch nur mal vor wie sich der Kameramann platzieren muss bzw. was hinter der Kameralinse passiert? Warum ist ein Kameramann dabei? So schwer ist das nicht zu erkennen dass dies nicht real ist.

Diese Sendungen dienen der Unterhaltung, mir gefallen sie nicht, deswegen klicke ich nicht rein.

Bei Sendungen wie Bachelor, Schwiegertochter gesucht, Bauer sucht Frau, werden zudem fiktive Sachen hinzugedichtet und neue Geschichten gesponnen zum eigentlich realen Projekt weil es sonst zu langweilig wäre... siehe hier auch Sendungen wie Frauentausch oder die Kochprofis wo alles überspitzt dargestellt wird und Leuten sogar noch ein schlechter Ruf angedichtet wird... hier geht es im Grunde nur darum, Geld für den Sender zu verdienen, die Leute die sich hier bewerben, werden dafür ausgebeutet für einen minimalen Geldbetrag.

Und natürlich sind die Nachrichten real, bei Wer wird Millionär kann man natürlich auch tatsächlich Geld gewinnen etc., auf welchen Seiten hast du dich denn rumgetrieben dass du hier so den Überblick verloren hast und auf einmal ALLES in Frage stellst!?

Bei diesen Sendern nicht nur RTL sind so gut wie alle Sendungen Fake. Das sagen sie sogar selbst. Auch sind die Schauspieler meisten grottenschlecht. Sogar bei den Castingshows werden viele bezahlt um so richtig schlecht zu sein-

Das steht doch sogar im Abspann