Traumdeutungunbekannte traumfrau getroffen

3 Antworten

Angst vor ner festen Beziehung? Du triffst die "Traumfrau", verlierst den besten Freund und stehst hinterher alleine da, weil nur SIE dich finden kann - wenn sie denn will. Und nicht umgekehrt!

Was andere hier zum Kennen oder Nicht-Kennen schreiben: wahrscheinlich hast du die Person in einer Werbeanzeige, einer Nebenrolle im Film oder im Vorbeigehen auf der Straße gesehen und dir nichts weiter gedacht als "sieht schon gut aus...", bevor du sie wieder vergessen hast... Sie ist nur ein Symbol, und daher an sich nicht wichtig...

Hi.
Du sehnst dich nach einer Traumfrau.
Damit bist du nicht allein.

Das dürfte alles gewesen sein.

Gruß, earnest

Ich kann dir nur sagen dass wenn es deine Traumfrau ist, dass du ihr schon mal begegnet bist, denn Personen in Träumen hat man im echten Leben immer schonmal gesehen

DerBro123456789
Fragesteller

Aber ich kenne diese person doch gar nicht ich wusste nur das sie die richtige war

earnest  30.06.2014, 07:37

Deine Aussage stimmt nicht. Ich kann dir aus meinen Träumen Gegenteiliges bestätigen.