Hat mein Traum eine Bedeutung?

6 Antworten

Das bedeutet, dass dein Körper und deine Seele nicht weiter verletzt werden wollen.

Such dir bitte Hilfe!

Anonymm389
Fragesteller

Ich bin jetzt schon länger Clean.

Das Bereuen der Ritzerei, wird wohl der Grund dafür sein. Es erzählt davon, dass Selbstentstellung Energie entzieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Vielleicht reißen grad alte Verletzungen wieder auf. Beschäftigt dich denn gerade etwas aus der Vergangenheit?

Anonymm389
Fragesteller

ja, schon.

Träume spiegeln meist das wieder was dich intensiv beschäftigt. Zb wenn du Angst vor etwas hast wird es oft in viel intensiverer Form in deinem Traum auftauchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das

Vermutlich bedeutet es einfach nur dass es dich beschäftigt oder dass es dir momentan evtl nicht gut geht.