Traumbedeutung Tod von einem Baby?

6 Antworten

Träume sind was sie sind, Träume. natürlich hat das nichts mit deinem Leben zu tun, dieser Traum war wahrscheinlich nur, weil du etwa nicht so gut verarbeiten konntest (z.b. ein Film oder so).

Es bedeutet gar nichts. Du verarbeitest die Dinge die dich beschäftigen in deinen Träumen. Vielleicht hast du vor einiger Zeit ein Baby gesehen oder einen Film mit einem Baby gesehen. Das reicht manchmal schon

Hallo Amir,

Träume sind wilde und absurd zusammengewürfelte Versatzstücke aus den Erlebnissen und Gedanken meist der vergangenen Tage. Sie haben keinerlei Bedeutung, das Gehirn erholt sich mit ihnen im Schlaf.

Du erkennst das daran, dass du fast alle Träume vergisst. Oft ist der vorm Aufwachen noch kurz im Kopf, aber dann rinnt er innerhalb von Sekunden durch die Finger. Der Grund ist, dass das Gehirn weiß, dass die Träume Unfug sind. Es kann nichts aus ihnen lernen, und deshalb speichert es sie nicht ab.

Hallo Amir

Träume haben nicht immer etwas zu bedeuten. Ich denke auch dass das einen Neuanfang bedeutet.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:Recherche

Tod bedeutet Veränderung. Irgendeine Veränderung die in deinem Leben ansteht.