Traumdeutungen, kleine Schwester stirbt?

3 Antworten

Das muss nichts heissen. Ich habe auch immer geträumt, dass meine Eltern sterben. Sie leben aber auch heute noch. Ich denke die Träume spiegeln die Ängste wieder. Es gibt also kein Grund zur Sorge. Bei einem Dejavu könnte es schon eher sein.

R3shi10001
Fragesteller

Also wenn dieses Dejavu Realität wird dann bleib ich doch lieber den Rest meines Lebens zuhause, trotzdem danke nochmal :D

Sorrisoo  03.02.2016, 19:49

Ein Dejavu wäre wenn Du merkst, dass Du die Situation schon mal erlebt hast. Hatte ich schon oft. Aber auch da war die Story oft ganz anders. Nur keine Angst. Zudem kann man das Schicksal nicht verändern.

Das sind Verlustängste - und haben keinen Bezug zur Realtität.

Du brauchst dir keinen sorgen zu machen!!!
Das muss nichts heißen!