Traumdeutung Tiere?

2 Antworten

Träume haben meistens nichts mit der Realität zu tun. Denk nochmal nach, ob du irgendwas was damit zu tun hat vergessen hast weil das kann auch schonmal in Träumen vorkommen. Aber ich vermute es war nichts weiter als ein Traum. Ich habe auch schonmal geträumt, ich hätte einen Elefant in einem Hamsterkäfig gehabt aber das ist bisher noch nicht im echten Leben passiert.

Man träumt meistens, um Begebenheiten zu verarbeiten, die einen im Unterbewusstsein beschäftigen. Ich selbst träume extrem viel und meist richtig verrückte Dinge, die ich aber für mich selbst gut deuten kann.

Ich weiß nicht, was dich so beschäftigen könnte..ob du vielleicht deine Freunde vernachlässigst oder Angst hast, sie zu vernachlässigen, oder ob du vielleicht gerne ein Haustier hättest, aber Angst hast, nicht genug Zeit für dieses zu haben..wenn du also wissen willst, was dein Traum bedeuten könnte, denke weitläufiger über all die Themen, die dich zur Zeit beschäftigen. ;)