Traumdeutung ein crush stirbt?

2 Antworten

Ich vermute, dass dir deine Seele den Hinweis gegeben hat, dass du nicht so lange warten sollst eine ernste Beziehung mit ihm anzustreben, bevor es zu spät ist.

Er könnte zum Beispiel eine andere Person kennenlernen, dann würdest du vermutlich in den Hintergrund rücken.

Nugget420
Fragesteller

Wie gesagt bin nie zu 100% über ihn hinweg gekommen. Ich wäre jederzeit bereit mit ihm was zu probieren aber er höchstwahrscheinlich nicht. Er mochte mich früher auch sehr gerne aber ich war damals noch sehr unreif und bin ihm unglaublich auf die Nerven gegangen

pathway7  18.05.2020, 17:38
@Nugget420

Wenn er dir so sehr am Herzen liegt, dann sprich mit ihm klar und deutlich darüber. Wenn der dir einen Korb gibt, dann wirst du den Traum besser verstehen. Somit ist er dann wirklich für dich gestorben und du kannst dankbar darüber sein, dass dieser leidvolle Traum, dich auf diesen Schmerz vorbereitet hat.

Falls er mit dir zusammen sein möchte, dann stimmt eher meine erste Version (oben in der Antwort).

Alles Gute für dich, bleib gesund und pass auf dich auf.

Du verarbeitest einfach deine Erlebnisse! Muss nicht unbedingt eine Bedeutung haben!